Sonntag, 5. August 2012

Gönnt euch was..


Alle eure Freunde waren im Urlaub und die Schule beginnt bald wieder, gönnt euch ein bisschen Urlaub mit eurem letzten Geld.
Meine Tipps:
1. Bräunungsdusche im Sunpoint
    Die Bräunungsdusche ist absolut NICHT hautschädlich und ihr bekommt eine gleichmäßige Bräune ohne Flecken innerhalb von 24h erreicht ihr die Endbräune ihr könnt es euch selbst aussuchen, stark gebräunt, leicht gebräunt, wie es euch gefällt. Es ist leider ein bisschen teuer, doch ihr bekommt eine gesunde Bräunung :)

2. Ananas und Wassermelone
    Gesund und lecker. Das bisschen Urlaubsfeeling für den Bauch.
 :)

3. Geht raus!
    Auch wenn nich das beste Wetter ist, genießt die letzten Tage und genießt die frische Luft! Frische Luft tut eurem Körper und eurer Haut gut, auch für das Wohlbefinden ist frische Luft das natürlichste Hilfsmittel :)


Das waren kurze und leichte Tipps und zaubern euch eure letzten Ferienwochen vielleicht doch noch in einen Kurzurlaub :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen