Samstag, 4. August 2012

Was persönliches..




Familien.. Man kann sie sich nicht aussuchen, aber man liebt sie ohne jede Frage. Doch wenn sich das Leben eines Familienmitglieds sich dem Ende neigt weiß man nicht wie man reagieren soll, soll man die letzten Tage genießen und seine Trauer unterdrücken, soll man sich verstecken, darf man überhaupt an sich denken? Ich denke man ist nie alt genug um zu wissen wie man handeln soll.. Aber was ich euch ohne Bedenken sagen kann: Es ist in Ordnung seine Trauer zum Ausdruck zu bringen, aber sie sollte euch nich runterziehen.
Denn für sehr alte oder kranke Menschen ist der Tod eine Art der Erlösung, also hofft und betet, lacht und weint. Genießt die letzten Tage und bedauert sie nicht.


Ich wünsch euch und euren Familien alles Liebe und Gute 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen