Montag, 6. August 2012

Gut für die Haut und gut für dich..



Wenn ihr das nächste Mal baden geht einfach einen Liter Milch dazu geben,
ganz like Cleopatra :)
Cleopatra war bekannt für ihre makellose Haut. Und dafür sorgte unter anderem Milch, die im alten Ägypten kostbar und teuer war. Milch gleicht den ph-Wert der Haut aus, glättet und regeneriert. Für die die nich wissen was der ph-Wert ist könnt ihr hier einmal ausführlich nachlesen "http://de.wikipedia.org/wiki/Hautflora "

Die perfekte Entspannung und perfekte Pflege für die Haut, probierts mal aus und schreibt in den Kommentaren wies so war und ob es euch geholfen hat..Also ich muss sagen bei mir hab ich direkt einen Unterschied merken können meine Haut war weich und nich so blass wie sonst :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen