Freitag, 3. August 2012

Mein erster Tipp..


Eine Sache die mich im Moment sehr beschäftigt ist die Hautpflege, besonders im Gesicht. Ich hatte immer Pickel und Mischhaut, doch seit kurzem garnich mehr.


Dazu habe ich 3 Produkte die mir eine super reine und weiche Haut gezaubert haben..


1. Schüssler Salze Nr.11
Schüssler Salze sind Präparate auf homöopatischer Basis und entgiften den Körper von innen, für so gut wie jedes Anliegen gibt es eine Nummer der Salze und mein Hautarzt hat
mir die Schüssler Salze Nr.11 empfohlen und sie reinigen wirklich die Haut von innen,
man nimmt zunächst morgens, mittags und abends eine Tablette. WICHTIG: lutschen bis sie sich aufgelöst haben, nicht runterschlucken mit Wasser oder Ähnlichem! Nach einem Monat kann man die Dosierung auf eine morgens und eine abends mindern. Außerdem sollte man das nicht zu lange nehmen, sondern nur höchstens drei Monate, denn zu viel des Guten ist auch nich gut :D



2. Nivea Gesichtswasser
Also dazu gibt es nicht viel zu sagen es ist einfach super, abends und morgens nach der Gesichtreinigung mit einem Wattepad auftragen, es erfrischt einen super und man spürt quasi wie das Gesicht gepflegt wird. Kleiner Tipp: Das Wattepad nass machen und auswringen, dann erst das Gesichtswasser drauf machen :) Sonst saugt das Wattepad alles weg 



3. Karotten Öl
Das Karotten Öl von Diaderma hat mich selbst überrascht, ich selbst habe fettige Haut in der T-Zone (Stirn, Nase, Kinn) und ich dachte es verschlimmert sich, aber nein, ich trage das Öl abends auf und massiere es ein, nicht nur im Gesicht sondern auch am Hals und im Dekolte. Denn es zaubert nach mehrern auftragen einen Teint der ein bisschen gebräunt aussieht aber erwartet nich zu viel es ist kein Selbstbräuner oder Solarium. 



Und ganz wichtig VIEL TRINKEN. Dazu muss ich nix sagen, das ist einfach wichtig in jeder Hinsicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen